Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
NicoleLo
Schüler | Niedersachsen
05.05.2018 um 12:24 Uhr
Zu deiner Frage: ja so war es bei uns immer; einfach seine Ergebnisse, die man sich in der Vorbereitungszeit notiert hat, "präsentieren"
"Präsentieren", weil es nicht wie bei einem Referat sein wird.

So allgemein kann man das überhaupt nicht sagen.. das ist komplett Lehrerabhängig, es handelt sich ja immerhin nicht um Zentralabitur in der mündlichen Prüfung.
Unsere Lehrerin meinte zB sie findet Fragestellungen zur Weimarer Republik und DDR ganz gut; das sehen eure Lehrer bestimmt anders smile
E-Mail Verteilerliste
E-Mail Adresse Username Status
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
0
#374925
 
Ça?r? Murat
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2018 um 18:47 Uhr
Vielen Dank für die Antwort! großes Grinsen

Bestimmt sieht Sie es anders. Ich frage es mal nach.
0
#374972
 
go_dreaming
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.05.2018 um 01:02 Uhr
Ich weiß nicht, ob es dir noch hilft, aber ich hatte am Mittwoch meine mündliche Prüfung in Geschichte... Wenn ich noch helfen kann, sag Bescheid smile
1
#375405
 
Ça?r? Murat
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.05.2018 um 19:21 Uhr
Hey @go_dreaming, würde mir sehr helfen. smile

Vielen Dank im Vorraus!

Meine Prüfung ist in 6 Tagen.... alles sieht soweit prima aus!
0
#375610
 
Failswag
Schüler | Niedersachsen
30.05.2018 um 03:16 Uhr
Ich hatte meine Prüfung am 15.5, es ist eigentlich ganz durchschnittlich gelaufen.. habe 8 Punkte. Hast du irgendwelche Fragen zu meiner
Prüfungsmile? Du brauchst auf jeden Fall keine Angst zu haben, klar ist man nervös aber denk einfach an die Zeit danach, schaffst du schonsmile Je weniger du dich unter Druck setzt desto leichter wird es dir fallen.
Zuletzt bearbeitet von Failswag am 30.05.2018 um 03:18 Uhr
0
#375613
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes