Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
tatjana.98
Schüler | Niedersachsen
02.05.2018 um 14:48 Uhr
Hallo,

ich habe Mathe GK geschrieben. Ich kenne die Wahlteile der ersten Klausur nicht, aber unser Lehrer meinte, dass die Vorschläge der ersten Klausur einfacher gewesen seien. Ich habe am Pflichtteil gemerkt, dass es einen großen Unterschied gab.
Wie seht ihr das? Sollte man sich beschweren? Ist ja fast immer so, dass Mathe zu schwer ist.
2
#374391
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Abitor
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2018 um 14:50 Uhr
Ich fand es ziemlich einfach. War genau das, was im letzten Jahr an Stochastik und Analysis dran kam. Mithilfe des Abitrainers konnte man alles abdecken.
1
#374398
 
Hänsel im Wald
Schüler | Niedersachsen
02.05.2018 um 14:51 Uhr
Hab nicht viel gelernt und fand es auch ziemlich einfach. Außer P1 im Pflichtteil großes Grinsen
0
#374400
 
Abitor
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2018 um 14:51 Uhr
Was war denn P1 ? ????
0
#374408
 
Hänsel im Wald
Schüler | Niedersachsen
02.05.2018 um 14:54 Uhr
Funktionsgleichung zu so ner nach links und oben verschobenen, gespiegelten Parabel bestimmen und zwei Gleichungen hinsichtlich des Graphen erklären verwirrt
0
#374416
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes