Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bobomo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2018 um 14:16 Uhr
wenn ich in einem Fach mit 8 Punkten vorbenotet bin und jetzt sage ich mal 4 Punkte schreibe wie viele Punkte muss ich dann in der mündlichen Nachprüfung mindestens haben um mein Abi zu bekommen ?
0
#374350
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ca98
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2018 um 17:59 Uhr
Kommt auf die anderen Fächer an du musst mindestens 100 Punkte (alle 4 Fächer zusammen) erreichen. Eine Note wird mal 5 gerechnet. Und höchstens ein lk mit defizit
0
#374544
 
Soph321
Schüler | Niedersachsen
02.05.2018 um 23:14 Uhr
Meine Schulleitung meinte man muss auf 100 Punkte kommen und alle Fächer von P1 bis P5 werden vierfach gewertet. Und du darfst soweit ich weiß sogar 0 Punkte schreiben.
Zuletzt bearbeitet von Soph321 am 02.05.2018 um 23:15 Uhr
1
#374654
 
Joha00
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
03.05.2018 um 10:09 Uhr
Hey smile solche Dinge sind immer sehr schwer selbst zu beantworten. Das kann auch total in die Hose gehen, weil das alles so kompliziert ist. Mein Tipp wäre, du gehst in die Schule und fragst Deinen Oberstufenkoordinator. Der kann auf jeden Fall verlässlich sagen, wie das funktioniert! smile Ich wünsch Dir alles Gute damit!
2
#374672
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes