Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hase99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2018 um 15:33 Uhr
Was war denn bei euch bei den Ladevorgängen das Problem ?
0
#374464
 
a***d
ehm. Abiunity Nutzer
02.05.2018 um 18:20 Uhr
Also ich muss sagen, dass ich die Aufgaben an sich nicht unbedingt zu schwierig fand (wir hatten B1, B3 und B5, also den Ladevorgang, das Museum und die fehlerhaften Teile), aber bei uns hatten alle extreme Zeitprobleme und sind nicht fertig geworden. Ich hab tatsächlich die ganze Zeit durchgeschrieben, hab aber trotzdem nicht alles geschafft... War die Zeit bei euch auch so extrem knapp? unglücklich
0
#374547
 
Esistsoleichtundschwer
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2018 um 18:32 Uhr
Also bei mir war die zeit auch sehr knapp, konnte eine Seite nicht bearbeitenunglücklich weil ich zu lange für die aufgabe mit dem ladevorgang gebraucht hab. Vorallem die letzte aufgabe wo man t und t1 bestimmen sollte hatte da ka
0
#374558
 
a***d
ehm. Abiunity Nutzer
02.05.2018 um 20:42 Uhr
Ihr hattet auch zu wenig Zeit im Mathe Abitur 2018 NRW? Ihr wollt euch mit dem zu großen Umfang der Prüfungsaufgaben nicht zufrieden geben? Unterzeichnet einfach diese Petition!

Unterzeichnet und teilt diese Petition, um eine Stellungnahme und gegebenenfalls eine Anpassung des Erwartungshorizontes oder eine andere sich positiv auf die Benotung auswirkende Maßnahme von den Verantwortlichen zu fordern! Zusammen können wir etwas bewegen!

https://www.change.org/p/mathe-abitur-20...=share_petition
0
#374609
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes