Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
isacad
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.05.2018 um 13:48 Uhr
Ich muss morgen nachschreiben und würde gerne wissen, was genau vor kam bei euch smile? Und wo waren Schwierigkeiten, was würdest ihr empfehlen, nochmal zu wiederholen?

Wäre wirklich eine riesen Hilfe, danke!!
LG
0
#375351
 
AufklärerZentralabitur
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
18.05.2018 um 06:58 Uhr
NRW-Zentralabitur 2018: Prüfungsaufgaben im Fach Mathematik mit Haken und Ösen?

Das Schulministerium sollte aus dem Protest der Schüler Konsequenzen ziehen — auch im Hinblick auf den fragwürdigen Kernlehrplan von 2014 und den dämlichen GTR.

Es muss geklärt werden, warum so viele Schüler offenbar in Zeitnot gerieten. Im Rahmen dieser Kontrolle müsste darüber hinaus dringend der Kernlehrplan Mathematik, der Einsatz des GTR und die Kompetenz- und Anwendungsorientierung im Mathematikunterricht in Frage gestellt werden.

Mehr auf https://schule-intakt.de/2018/zentralabi...aken-und-oesen/
0
#375369
 
Schlauedame
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2018 um 12:35 Uhr
Nachschreiber:

Wie war es bei euch?
1
#375375
 
isacad
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2018 um 22:51 Uhr
ZEITNOT! und ich fand die vektoraufgaben teilweise bisschen schwierig weil man ja nur 1sek hatte zum nachdenken. Außerdem analysis bisschen einseitig weils nur gefühlt um integrale ging. Hilfsmittelfreier teil supi. Hab so 70% komplett lösen können, beim Rest stehen ansätze. Und selbst? Was fandet ihr leicht/schwierig?
1
#375388
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes