Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Imi-123q
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2018 um 17:27 Uhr
Hallöchen liebe Gemeinde großes Grinsen
Ich muss nächste Woche die Abiturprüfung nachschreiben und ärgere mich total ,dass ich am ursprünglichen Termin nicht mitschreiben konnte .Die Themen Indien und American Dreams waren ja wirklich Glückstreffer,genau die einfachsten. traurig
Ich wollte mal fragen was ihr denkt ,ob Düsseldorf vllt. Beide Themen mit 2 neuen austauscht oder dich nur eins austauscht smile.Ich habe leider keine alten nachschreibe Klausuren gefunden um zu vergleichen smile
Mich würde ihre Meinung interessieren smile
0
#374185
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes