Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
01.05.2018 um 14:27 Uhr
Hey Leute, ich weiß, dass ich damit ganz schön spät dran bin.
Trotzdem habe ich die Hoffnung, dass mir irgendwer von euch noch schnell helfen kann. verwirrt

Wir haben irgendwann im Unterricht mal über die Abhängigkeit, bzw. die Unabhängigkeit vom Startvektor (wenn der so heißt?) geredet in Bezug auf eine Übergangsmatrix und auch ein Arbeitsblatt dazu bekommen. leider finde ich dieses nicht mehr.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 01.05.2018 um 14:31 Uhr
0
#374146
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
void17
Schüler | Niedersachsen
01.05.2018 um 14:35 Uhr
Matrizen kommen dieses Jahr nicht dran.
0
#374149
 
Wirtschaftsfreak
Schüler | Niedersachsen
01.05.2018 um 15:43 Uhr
@void17 , Kommt auf die Schulform drauf an
0
#374155
 
void17
Schüler | Niedersachsen
01.05.2018 um 17:17 Uhr
Oh stimmt, hab die anderen Schulformen total ausgeblendet. floet
0
#374182
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes