Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Joha00
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
27.04.2018 um 20:32 Uhr
Hey smile
ich habe bald meine mündliche Prüfung im vierten Abifach (Deutsch). Hat das jemand von Euch schon hinter sich? Ich weiß, dass wir einen Text bekommen und uns eine halbe Stunde auf eine etwa viertelstündige Präsentation unserer Ergebnisse vorbereiten. Darauf folgt dann eine etwa viertelstündige Befragung der Lehrer zu einem anderen Thema.
Habt ihr Tipps, wie man die Vorbereitungszeit am besten nutzt?
Wenn ihr Eure mündliche Prüfung in Deutsch schon hinter Euch habt-was musstet ihr machen?
Ich würde mich total über Antworten und Erfahrungen Freude freuen!
LG Johanna
0
#373829
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
27.04.2018 um 20:45 Uhr
Ich musste eine Parabel zu Kafkas Verwandlung bearbeiten. Ich war bisl nervös, das hat man mir auch bei der Präsentation angemerkt. Als die Fragen kamen sprudelte es dann nur so aus mir heraus großes Grinsen
1
#373832
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes