Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fliesenleger
Schüler | Bayern
27.04.2018 um 16:27 Uhr
Hallo,

in welcher Reihenfolge würdet ihr die Aufgaben im Matheabi lösen?
Fängt ihr mit dem Stoffgebiet an der euch am leichtesten fällt oder doch den Schwierigeren?
Und würdet ihr zuerst alle Aufgaben aus dem Prüfungsteil A und dann alle aus dem Prüfungsteil B machen oder würdet ihr einfach z.B. alle Analysis-Aufgaben aus Teil A und gleich danach mit Analysis Teil B weitermachen und bei den anderen Themengebieten entsprechend genauso?
1
#373746
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Friba khorasani
Freiwilliger Helfer | Bayern
17.11.2020 um 18:46 Uhr
154×8
0
#402168
 
Andy TT
Schüler | Bayern
19.11.2020 um 14:51 Uhr
Fang mit dem Teil A an, weil du den nach einer bestimmten Zeit abgeben musst und du am Anfang beim Teil A keinen Taschenrechner oder Formelsammlung zur Verfügung hast. Dort würde ich nach den Aufgaben arbeiten, heißt erst Analysis, dann Stochastik und dann Geo. Im Teil B würde ich mit dem anfangen mit was du dir sicher bist. Bist du in Analysis sicher, dann würde ich im Teil B damit anfangen, weil der auch die meisten Punkte bringt. Danach würde ich halt schauen, wo du besser bist und dort weitermachen. Aber auch wenn du vielleicht nicht so gut in Analysis bist, würde ich damit anfangen und die Standardaufgaben, wie Extrempunkte bestimmen etc. machen, weil die gut Punkte bringen können und wie gesagt, der Analysis Teil bringt die meisten Punkte und die, die du nicht kannst nach Stochastik und Geo machen.
4
#402205
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes