Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
drami
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2018 um 21:22 Uhr
Könnte morgen auch eine kurzgeschichte drankommen?
0
#373463
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sakuraharu
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2018 um 21:25 Uhr
Ich denke das ist ziemlich unwahrscheinlch....
1
#373466
 
drami
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2018 um 21:27 Uhr
Ich eigentlich auch aber ein freund labert mich damit die ganze zeit voll hab schon angst gehabt das übersehen zu haben großes Grinsen
0
#373467
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes