Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
xliikezz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2018 um 19:14 Uhr
Okay meinst du sachtext zur Mehrsprachigkeit ist safe? Hab nämlich noch nichts gelernt und werde mir dann einfach noch was zur Mehrsprachigkeit anschauen.
0
#373385
 
Yaaasminaaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2018 um 19:19 Uhr
Ich kann natürlich nichts versprechen fröhlich Es war nur in den letzten Jahren immer so, dass wenn es einen Sachtext gab der immer etwas mit Sprache und Medien zu tun hat.
0
#373386
 
xliikezz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2018 um 19:26 Uhr
Es gibt ja nur 4 Themen die dran kommen können. Also müsste ein Gedicht dran kommen, etwas zur Mehrsprachigkeit und entwerder Faust oder die Verwandlung. Ich denke nicht das Faust und Verwandlung beides dran kommt. Und zur Mehrsprachigkeit kann es ja nur einen Sachtext geben. Wird dann schon safe sein außer die machen richtig miesen fröhlich
0
#373390
 
Yaaasminaaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2018 um 19:29 Uhr
Ein Gedicht zur Mehrsprachigkeit können die ja nicht nehmen genauso wenig wie eine szenenanalyse fröhlich
0
#373394
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes