Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
NoNoNoNoplease
Schüler | Niedersachsen
26.04.2018 um 21:24 Uhr
@kuracpalac ich habe auch keine Lektüre einbezogen in keinen von den Aufgaben und eine andere Mitschülerin auch nicht smile das wäre auch bei allen drei Aufgaben meiner Meinung nach nicht angemessen gewesen
1
#373465
 
MoB
Schüler | Niedersachsen
26.04.2018 um 22:11 Uhr
Ja also unser Jahrgang wird eine Email oder einen Brief hinsenden. Hoffen wir Mal das es was bewirkt rotes Gesicht
Zuletzt bearbeitet von MoB am 26.04.2018 um 22:11 Uhr
0
#373483
 
s***r
ehm. Abiunity Nutzer
27.04.2018 um 18:24 Uhr
Ich habe eine Petition erstelt. Bitte unterschreiben, da wir dadurch mehr Reichweite gegen das Kultusministerium haben

https://www.change.org/p/ministerium-fra...rsachsen-unfair
0
#373802
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes