Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cookie2020
Schüler | Baden-Württemberg
25.04.2018 um 22:32 Uhr
Erst mal probs an dich, dass du die Französischenvokabeln aus der Prüfung noch wusstest großes Grinsen Respekt! Ja, ka werden wir ja dann sehen, wie die die aussagen interpretieren, bekommen wir die Klausuren eigentlich zur Ansicht?
0
#373132
 
Jen11
Schüler | Baden-Württemberg
25.04.2018 um 22:44 Uhr
Moment, die der Fragestellung habe ich von dir und das Textzitat habe ich vom Originalartikel, der ja weiter oben geschickt wurde großes Grinsen

Zitat Wikipedia: "Prüflinge, bzw. bei minderjährigen Prüflingen deren Erziehungsberechtigte, haben gemäß Artikel II 6 der Verwaltungsvorschrift zum Datenschutz an öffentlichen Schulen das Recht, ihre korrigierten Prüfungen sowie die Protokolle der mündlichen Prüfungen unter Aufsicht einzusehen und sich auf eigene Kosten Kopien davon anzufertigen."

Muss man also extra beantragen bzw. nachfragen, also es schaut sich soweit ich weiß im Gegensatz zu normalen Klausuren nicht jeder Schüler einfach so seine Prüfungen an
0
#373136
 
Cookie2020
Schüler | Baden-Württemberg
25.04.2018 um 22:50 Uhr
Egal, sollte trotzdem ein Lob sein großes Grinsen alles klar, danke für die Info, kann ich schon nachvollziehen, dass man sich mit den Klausuren nicht länger rum plagen will, aber da bin ich wahrscheinlich einfach zu neugierig für großes Grinsen frag mal die Stufe und unsere Lehrer ob die das machen würde, wahrscheinlich die mehrheit eher nicht smile großes Grinsen
0
#373141
 
Jen11
Schüler | Baden-Württemberg
25.04.2018 um 23:09 Uhr
Haha nett von dir, ja mich interessiert das eigentlich auch aber wenn da ne ziemlich gute Notenpunktzahl bei rauskommt dann muss ichs jetzt auch nicht um jeden Preis gesehen haben und lasse die Lehrer in Ruhe. Viel Erfolg in Mathe Augenzwinkern
0
#373158
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes