Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
R***5
ehm. Abiunity Nutzer
25.04.2018 um 12:26 Uhr
Wie fandet ihr das Französisch-Abi? Ich fand es zwar nicht einfach aber im Vergleich zu Englisch doch o.k / relativ fair.
- Textverstehen ging eig oke
- Analyse -> bisschen schwerer bezogen auf den Text; ich hab zuerst Text beschrieben und dann Un secret; einen vergleichenden
Part hab ich aber nicht gemacht...
-Composition-> Aicha... war gut mit ihren Erfahrungen

Was habt ihr so geschrieben? Freude
0
#372935
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Bonnili
Schüler | Baden-Württemberg
25.04.2018 um 12:35 Uhr
Fand es im Gegensatz zu Englisch auch fair cheesy aber hab mir trotzdem irgendwie schwer getan, vor allem bei der Analyse, bin nicht wirklich auf die Vergangenheitsbewältigung von den Grimberts eingegangen weil ich irgendwie zu viel inhaltlich geschrieben habe Augen rollen als resumé hab ich, dass dieser Louis Irgendwas es besser schafft, die Vergangenheit zu meistern und dass es Philippes Eltern nicht gelingt, weil sie alles verdrängen wollen...
1
#372938
 
Juli1299
Schüler | Baden-Württemberg
25.04.2018 um 12:39 Uhr
Ich fand die Schreibaufgaben waren machbar, insofern man verstanden hat , was genau die von einem wolle großes Grinsen . Nur das Leseverstehen fand ich schwieriger, als die Jahre zu vor.
1
#372940
 
Lilalu456
Schüler | Baden-Württemberg
25.04.2018 um 12:43 Uhr
Hallo,

ich schreibe zwar kein Abi mehr, könnt ihr mir dennoch sagen, wie die Aufgabenstellungen dieses Jahr lauteten? Es interessiert mich sehr.
Danke im Voraus
1
#372942
 
Sophiiereh
Schüler | Baden-Württemberg
25.04.2018 um 13:00 Uhr
Ja es ging so, also ich fand die Analyse auch verhältnismäßig schwer, weil im Text nicht so viel drin stand, aber dafür war die Rédactionsaufgabe sehr sehr gut meiner Meinung nach, also ich bin echt mal gespannt, was dabei rauskommt????
1
#372948
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes