Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jerome2000
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2018 um 17:18 Uhr
Gebt einfach ''Lernzettel Deutsch Abitur 2018 NRW'' ein, da findet ihr Lernzettel.
0
#373040
 
z***1
ehm. Abiunity Nutzer
25.04.2018 um 18:25 Uhr
Spracherwerb und Mehrsprachigkeit lerne ich noch, den Rest- ich denke mal eher weniger fröhlich
Mit "Einfluss auf die Kommunikation/Sprache durch Medien" meine ich z.B sowas wie "konzeptionelle Mündlichkeit", die Fähigkeit zum Registerwechsel, innere+äußere Mehrsprachigkeit, die Omnipräsenz von Medien, Kommunikationssprache in sozialen Netzwerken...
0
#373072
 
DeiMutter22
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2018 um 10:44 Uhr
Gibt es zu 100% eine Sachtext Analyse? Oder kann es auch sein, dass da 3 fiktionale Texte drankommen
0
#373218
 
cyb0rne
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2018 um 19:05 Uhr
In den letzten Jahren gab es immer eine Sachtextanalyse und ich bin mir sicher, dass das auch dieses Jahr der Fall sein wird. Ist immerhin einer der größten Teile des Faches Deutsch
2
#373378
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes