Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
miroshe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2018 um 21:52 Uhr
Im Gedichtsvergleich könnte neben dem Expressionismus theoretisch jede mögliche Epoche drankommen. Meistens kommt auch die Romantik dran, aber das ist ja nicht 100%ig sicher (siehe Standartsicherung). Meine Frage an euch: welche Epochen lernt ihr genau?
0
#372616
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
x_ayda
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2018 um 21:56 Uhr
Sturm und Drang, Romantik und natürlich Expressionismus. Ich lerne alle grob aber die 3 bisschen intensiver. smile
0
#372619
 
NikaNikachu
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2018 um 18:05 Uhr
Wir haben uns im Unterricht einmal grob mit allen Epochen beschäftigt, ich werde den Fokus dennoch nur auf Expressionismus und Romantik legen smile
0
#372806
 
Larahu4
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2018 um 21:01 Uhr
Barock, Aufklärung,sturm und drang, klassik, romantik, Expressionismus und neue Sachlichkeit
0
#372853
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes