Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Juli1299
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 21:31 Uhr
Heysmile fließen die Aufschriebe auf dem Konzept auch in die Note mitein? Weil ich hab da in den Prüfungen unsauber geschrieben und hab Angst, dass ich dafür Abzug bekomme.
0
#372603
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Benen
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 21:36 Uhr
Sie werden zwar durchgeschaut, aber es wird keineswegs was abgezogen, da nur die Reinschrift zählt. Wenn du zusätzliche interessante Punkte in deinem Konzept schreibst, die du nicht auf der Reinschrift hast, kann deine Benotung möglicherweise positiv beeinflusst werden. Dies ist aber sehr selten der Fall.
Du musst also keine Angst haben, es kann dir nicht zum Verhängnis werden großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Benen am 23.04.2018 um 20:43 Uhr
0
#372606
 
Juli1299
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 21:43 Uhr
Gut danke, jetzt bin ich beruhigt großes Grinsen ich hab da einfach drauf losgeschrieben und nicht aufs Schriftbild etc. geachtet
0
#372610
 
Benen
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 21:44 Uhr
Bei mir sieht es wohl nicht anders aus, bist also nicht alleine Zunge raus
0
#372612
 
Joha00
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
24.04.2018 um 09:11 Uhr
Das sind ja deine Schmierzettel, ich glaube nicht, dass das einen negativen Einfluss hat. Im Gegenteil: Bei uns sind die Lehrer immer froh gewesen, wenn wir uns vor dem Schreiben Gedanken darüber gemacht haben, was wir schreiben wollen.
Also keine Sorge! Augenzwinkern
0
#372664
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes