Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
23.04.2018 um 19:26 Uhr
Hallo zusammen,

da ja am Mittwoch Französisch geschrieben wird suche ich händeringend nach einer kurzen Zusammenfassung von <<Avec un peu d'amour et beaucoup de chocolat>> von Christian Grenier.

Weiß jemand, wo ich fündig werden kann? verwirrt
Mfg
0
#372551
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
J-Katze
Schüler | Niedersachsen
26.05.2018 um 18:12 Uhr
Ich könnte dir nur eine recht knappe Zusammenfassung der einzelnen Kapitel anbieten
0
#375551
 
tinii7806
Schüler | Bayern
06.02.2019 um 19:58 Uhr
Hallo ihr Lieben!!

Ich bin auf der Suche nach einer ausführlichen Kapitelzusammenfassung/ Zusammenfassung zu dem französischen Roman "16 ans et des poussières", welches Teil des Stoffes für mein Kolloquium in Französisch sein wird :-)

Ich bedanke mich für all eure Hilfe!!!

Liebe Grüße ^^
1
#377020
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes