Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
H***i
ehm. Abiunity Nutzer
23.04.2018 um 17:42 Uhr
  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3

  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3
1
#372505
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
R***5
ehm. Abiunity Nutzer
23.04.2018 um 18:17 Uhr
  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3

  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3
Kann jmd bitte sagen wie ungefähr dass Englisch Abi 2018 in MV aussah? Den Text von BW hattet ihr den auch bzw. musstet ihr den auch analysieren?
2
#372527
 
DasSchwein
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
26.04.2018 um 16:37 Uhr
Ich kann dir ziemlich genau sagen, was rankam. Höraufgabe war: "An Atlanta Neighborhood Tries To Redefine Gentrification". Musst du googlen, dann findest du den Radiobeitrag. Dann konnte man zwischen 2 Aufgabenblöcken aussuchen. Habe mir nur einen konkret durchgelesen, den 2. Das war ein Teil einer "Speech" von Senator Elizabeth Warren über die "racial inequality". Den sollten wir dann analysieren und dann auch einen Comment schreiben über die "positive Diskriminierung". Hoffe ich konnte helfen!
Zuletzt bearbeitet von DasSchwein am 26.04.2018 um 15:38 Uhr
2
#373314
 
R***5
ehm. Abiunity Nutzer
26.04.2018 um 17:34 Uhr
  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3

  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3
Danke.
Das heißt dass ihr die kritisierte Aufgabe in Ba-Wü gar nicht machen musstet? Das war ein Auszug aus "Call it sleep" 1934
1
#373340
 
DasSchwein
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
26.04.2018 um 19:46 Uhr
Soweit ich weiß nicht, Aufgabenblock 1 habe ich mir wie gesagt nicht durchgelesen, weil ich mich nur auf die Analyse eines "non-fictonal" Textes fokusiert habe beim lernen. Beim Aufgabenblock 1 war auf jeden Fall ein "fictional Text" vorhanden, weiß aber nicht genau, ob das "Call it sleep" war oder nicht. "Kritisierte Aufgabe in Ba-Wü"? Heißt das, dass die Aufgabe als zu schwer und unfair betitelt wurde von den Schülern? Weil dann denke ich nicht, dass wir diesen Textauszug hatten, denn soweit ich weiß hat sich niemand groß über die Aufgaben beschwert...
1
#373405
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes