Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Benen
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 13:21 Uhr
Wie wars?
0
#372342
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
PreetiMa
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 22:35 Uhr
fands mega einfach, hatten vor 3 Wochen die Vorabiklausur mit exakt den Aufgaben und die lief sehr gut (hab des fast eins zu eins genauso geschrieben und noch verbessert) also im Vergleich zu Englisch war des ja wohl n Witz...
das Zitat passt sehr gut zu der Kapelle und Aufgabe 2 war allgemein gut weil sie durch das Zitat ja schon beantwortet wurde man musste es nur noch bisschen ausformulieren
0
#372635
 
Benen
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 22:38 Uhr
Ja, das fand ich auch, ich hätte das aber nie erwartet! Das Zitat fand ich ebenfalls perfekt, da man ziemlich viel heraus interpretieren konnte. Wie viel hast du denn zur 2. Teilaufgabe geschrieben?
0
#372637
 
PreetiMa
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 22:40 Uhr
so 2 1/2 Seiten aber hab auch insgesamt nur ca 11 (schreib normal groß)
0
#372638
 
Benen
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 22:41 Uhr
Okay, alles klar. Habe auch ca. 2 Seiten geschrieben. Insgesamt 12 (mittelgroße Schrift)
1
#372639
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes