Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jojobenni99
Schüler | Niedersachsen
21.04.2018 um 12:00 Uhr
Hey! Mich würde mal interessieren, was ihr so denkt, was wohl im Abi drankommen wird?
0
#372022
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
TeresaJu
Schüler | Niedersachsen
25.04.2018 um 13:53 Uhr
Ich glaube Halbjahr 1 oder 3 kommt aufjeden Fall, weil es ja immer eine Gestaltungsaufgabe geben wird und die zu Musical nicht im Kerncurriculum vorgegeben ist. Deswegen denke ich kommt Musical und Halbjahr 1, weil es letztes Jahr auch nicht dran kam. Also ich wünsche mir ein Klavierlied zum Thema Programmmusik oder ein Musical fröhlich
0
#372957
 
Rotter3.0
Schüler | Niedersachsen
25.04.2018 um 15:18 Uhr
Ich denke auch, dass der eine Vorschlag Halbjahr 1 oder 3 ist und der andere Vorschlag Halbjahr 2.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Musical nicht drankommt, weil das 1. und 3. Halbjahr in vielen Punkten ähnlich war.
0
#372990
 
LuiseFrie
Schüler | Niedersachsen
26.04.2018 um 12:14 Uhr
Ich denke es kommt auf jeden Fall Halbjahr 1 dran, ich hoffe auf eine schöne Sonatenhauptsatzform ???????? Mozart oder so..... halte ich auch für wahrscheinlich.....
Dann denke ich auch, dass Musical dran kommt. West Side Story wahrscheinlicher als Cats
0
#373241
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes