Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abichemie
Schüler | Niedersachsen
19.04.2018 um 22:13 Uhr
Sag mal hattet Ihr diese Thema? Wir hatten das nicht, aber per Zufall habe ich das in einem Lernvideo gesehen. Muss man das können im Abi? geschockt
0
#371540
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
void17
Schüler | Niedersachsen
20.04.2018 um 13:56 Uhr
Also wir hatten es auch nicht und hätten mehr als genug Zeit übrig gehabt, um es zu machen. Und in den 153256 alten Abiaufgaben die wir gemacht haben hab ichs auch nie gesehen, denke also nicht dass man das können muss. cheesy
0
#371685
 
stefanderdie
Schüler | Niedersachsen
20.04.2018 um 14:15 Uhr
In Niedersachsen muss man das Thema nicht können.
0
#371702
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes