Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
OG7
Schüler | Niedersachsen
19.04.2018 um 11:39 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe am Montag Bioabi geschrieben.
Ich habe das Gefühl, dass ich Vergessen habe, das Thema auf den Mantelbogen zu nennen.

In Bio, (Lk) zumindest sind ja die Aufgaben Gegliedert wie z.B Ökologische .. im Towuti See oder Neurologische ... haben jeweils einen Oberthema.
Die habe ich aber immer auf meinen Doppelbogen genannt.

Also es ist deutlich indentifizierbar, welchen Vorschlag ich bearbeitet habe.

Jedoch vermute ich, dass ich es nicht auf dem mantelbogen genannt habe.

Glaubt ihr dadurch kann dir Klausur ungültig sein weil sie sagen könnten das ich kein Vorschlag aufgeschrieben habe? Mauer
0
#371394
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
19.04.2018 um 12:17 Uhr
Habe jetzt schon öfter das gelesen. Nein, du wirst keine Nachteile haben. Die Lehrer können das auch so rausfinden.
1
#371401
 
Kolibry
Schüler | Niedersachsen
19.04.2018 um 15:06 Uhr
Denke nicht, dass da ein Nachteil entstehen sollte. Wir müssen auch nur Name, ob LK/GK Fach etc. draufschreiben aber nicht das Thema. Wenn man den Mantelbogen aufmacht sieht man doch sofort den Aufgabenvorschlag, den du gewählt hast.
0
#371444
 
elite112
Schüler | Niedersachsen
27.04.2018 um 18:34 Uhr
ich habe ausversehen die falsche vorschlagsnummer auf den mantelbogen und oben auf meine klausur geschrieben. ist das schlimm?
0
#373806
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
27.04.2018 um 20:47 Uhr
Außer das sich der Lehrer einen kräftigen Facepalm geben wird, nein.
2
#373833
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes