Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
saraaaaah22
Schüler | Baden-Württemberg
19.04.2018 um 09:40 Uhr
Habt ihr die Themen Tourismus (turismo) und Umwelt (medio ambiente) im Unterricht behandelt? Wir haben diese Themen irgendwie kaum behandelt oder nur kurz angesprochen und jetzt habe ich leicht Panik verwirrt
0
#371362
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
alinaaaaak
Schüler | Baden-Württemberg
22.04.2018 um 17:51 Uhr
Also zu turismo haben wir die Vor- und Nachteile besprochen und dass es in Spanien halt immer mehr zum Massentourismus übergeht und deswegen die Umwelt darunter leidet. Aber auf der anderen Seite ist es halt der Motor von der Wirtschaft für Spanien und da können die ja nicht drauf verzichtensmile aber zu Umwelt sonst haben wir nix gemacht, steht ja glaub auch nicht auf dem Jahresplan, der vom Regierungspräsidium gestellt wurde(bzw wir habens nur im Bezug auf "Un viejo" mal angesprochen) Wie kommst du auf Umwelt?smile
1
#372232
 
Emmie21
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 19:02 Uhr
Hat jemand eine Zusammenfassung? geschockt
0
#372545
 
saraaaaah22
Schüler | Baden-Württemberg
24.04.2018 um 16:19 Uhr
Naja meine Lehrerin hat auf unsere Themenübersicht Umwelt draufgeschrieben und im Starkbuch gab es auch so eine Aufgabe bei der man bisschen was über die Probleme unserer Umwelt schreiben sollte und danach auf El viejo und También la lluvia beziehen sollte. Aber zum Glück kam es nicht dran großes Grinsen
0
#372773
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes