Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
eugenia2
Schüler | Baden-Württemberg
18.04.2018 um 21:27 Uhr
Mir ist heute im Deutsch Abi aufgefallen, dass ich nicht genau weis wie man die Aufgabenstellungen kennzeichnen muss. geschockt
Also wo muss man immer hinschreiben welche Aufgabe man bearbeitet?
Fängt man beispielsweise im Englisch Abi pro Aufgabe ein neues Blatt an?
Wie muss man die Bögen nummerieren wenn man mehere davon hat?
0
#371302
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cookie2020
Schüler | Baden-Württemberg
18.04.2018 um 21:39 Uhr
Also, soweit ich weiß, musst du nicht für jede Aufgabenstellung ein neues Blatt benutzen, kannst es aber der Übersicht wegen natürlich machen. Die Aufgabenstellung würde/ habe ich als erstes also in die erste Linie der Prüfungsbögen geschrieben, und den Bogen dann rechts oben/ unten (je nach Lehrer) nummeriert, hier aber nur die Bögen nummerieren, nicht die Seiten (ist zeitlich ziemlich ungünstig, aber schon oft vorgekommen großes Grinsen )
1
#371305
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
18.04.2018 um 21:44 Uhr
Du wirst schon so geschrieben haben, dass man Anfang und Ende der Aufgaben erkennt. Hast du absolut keine Nummerierungen gemacht ? Weder Aufgabenteil noch Bögen ?
Zuletzt bearbeitet von darkniss0fdeath am 18.04.2018 um 20:46 Uhr
0
#371306
 
eugenia2
Schüler | Baden-Württemberg
19.04.2018 um 09:09 Uhr
Ich hab halt unten rechts immer hingeschrieben "Blatt ... von ..."
Sonst habe ich keine Nummerierung
0
#371352
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
19.04.2018 um 12:14 Uhr
Ja das reicht.
0
#371400
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes