Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jasminwln
Schüler | Niedersachsen
23.04.2018 um 13:42 Uhr
ich habe Religion als GK, habe den zweiten Vorschlag genommen, also den mit dem Reich Gottes in Verbindung mit Religionskritik. Fand es super smile
0
#372352
 
anna2310
Schüler | Niedersachsen
23.04.2018 um 14:26 Uhr
was habr ihr so als Anthropologischen Entwurf genommen zum vergleichen? smile
Zuletzt bearbeitet von anna2310 am 23.04.2018 um 13:26 Uhr
0
#372376
 
Soph321
Schüler | Niedersachsen
23.04.2018 um 14:39 Uhr
Hab den 2. Vorschlag beim LK genommen und bin super erleichtert:

Zusammenfassung 30 Prozent
Vergleich Text mit biblischer Gott 20 Prozent
Vergleich mit einer kritischen Position (hab feuerbach gebommen) 20 Prozent

Einem Brief schreiben über die Zukunft der Religion nach der Aufklärung 30 Prozent

Die letzte Aufgabe fand ich am schwierigsten.
Hab sehr viel geschrieben und hoffe dass ich alle Verbindungen richtig hergestellt habe und diese ganzen Informationen, die ich geschrieben habe, noch zur Aufgabe gehören peinlich war aber froh mein wissen zeigen zu können
Zuletzt bearbeitet von Soph321 am 23.04.2018 um 14:15 Uhr
0
#372386
 
elite112
Schüler | Niedersachsen
23.04.2018 um 15:29 Uhr
ich hab beim menschenbilder vergleich sartre genommen. weiß nicht, ob ihr den auch im unterricht hattet.

was habt ihr so bei der aufgabe zur chrislichen ethik geschrieben?
ich hab reichgottes und auferstehung erwähnt (weiß nicht ob das grundlagen christlicher ethik sind floet ), ebenbildlichkeit, jesus stellung zum gesetz, nächstenliebe, den dekalog und den "herrschaftsauftrag"
0
#372435
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes