Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
CelinaL100
Schüler | Niedersachsen
18.04.2018 um 18:22 Uhr
Hallo peinlich
und zwar weiß ich jetzt schon, dass das mit dem Auswählen zwischen den Vorschlägen bei mir ziemlich knapp wird, vor allem weil es ja 3 mal 2 Vorschläge gibt. Eine Freundin von mir meinte zu mir, man kann ja auch noch später entscheiden und wechseln. Jetzt frage ich mich: Geht das wenn ich mich erstmal nur für Analysis fest entscheide und bei Stochastik und Geometrie jeweils einen Vorschlag weglege, jedoch noch nicht ganz entschlossen welche ich letzendlich nehmen will und dann nach den 30 Minuten mir die Vorschläge von Geometrie und Stochastik nochmal genauer angucke und dann doch eventuell wechsle? verwirrt Bin da überfragt, will nicht am Ende den falschen Vorschlag nehmen und dann gibt es kein zurück mehr geschockt
0
#371249
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lieschen Müller
Lehrer | Niedersachsen
18.04.2018 um 23:40 Uhr
Keep cool! Im Pflichtteil kriegst du 6 Aufgaben in 3 Blöcken: 2 x Analysis, 2x Stochastik, 2 x Lineare Algebra / analytische Geometrie. Aus jedem dieser Blöcke musst du genau eine Aufgabe wählen. Du kannst aus jedem Block einzeln wählen, z.B. Aufgabe 1A, 2A aber dann 3B. Die Auswahlzeit im erhöhten Niveau beträgt satte 30 Minuten. Wer will denn verhindern, dass du dich im Nachhinein noch umentscheidest? Du musst die Wahl ja nicht nach 30 Minuten offiziell bekannt geben oder so. Und wenn du schnell merkst, welche der Aufgaben für dich die richtigen sind, verkürzt du deine Auswahlzeit und hast mehr Zeit für die Bearbeitung. Aber wähle sorgfältig aus nachdem du die Aufgaben genau durchgelesen hast.
1
#371332
 
Lieschen Müller
Lehrer | Niedersachsen
18.04.2018 um 23:40 Uhr
Auswahlzeit im grundlegenden Niveau übrigens auch 30 Minuten ;-)
1
#371333
 
Rosalie99
Schüler | Niedersachsen
29.04.2018 um 22:28 Uhr
Wisst ihr zufällig auch, ob es so ist dass es z. B. in den zwei Analysis Aufgaben die man auswählen kann nur um Analysis geht oder ob da dann auch schon Stochastik Aufgaben oder so mit drin sein können?
-1
#374038
 
void17
Schüler | Niedersachsen
29.04.2018 um 22:42 Uhr
Ich denke nicht, würde ja sonst wenig Sinn machen die Aufgaben extra in Analysis/Stochastik/Analytische Geometrie zu trennen.
0
#374039
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes