Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Leah.niek
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2018 um 19:23 Uhr
Hmm ok
0
#371268
 
aotgirl
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2018 um 22:12 Uhr
Zum historischen Kontext habe ich nur paar Sätze zur deutschen Kolonialpolitik geschrieben und ebenfalls, dass Bismark
Deutschland als "saturiert" betrachtet hat. Das Bündnissystem habe ich iwie komplett vergessen.

Und in der 3. Aufgabe habe ich etwas zum Herero-Aufstand geschrieben, da es ja alles andere als friedlich war und nochmal kurz die Kolonialpolitik von Großbritannien und USA herangezogen.
0
#371309
 
dumbo2
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2018 um 23:28 Uhr
Ja, in der 3. Aufgabe habe ich mich teilweise echt wiederholt, Herero habe ich auch genannt. Außerdem, dass England sich ebenfalls auf das "freie Gedeihen" beruft hat, es hat beispielsweise sehr lange vieles so hingenommen wie es war ohne Einzugreifen, erst im 1. WK durch den geplanten Blitzkrieg auf Frankreich (Schliefenplan)

Was bei rum kommt ist mir eig. egal, hauptsache keine Abweichungsprüfung floet
0
#371330
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes