Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
4mich
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2018 um 14:17 Uhr
Erörtern unter einbeziehung der autorin ob eine erhöhung der spitzensteuer sinnvoll ist (bin mir nicht mehr sicher aber meine sas wäre die Aufgabe)
1
#375130
 
lotchen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2018 um 14:53 Uhr
Super danke großes Grinsen
0
#375132
 
lotchen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2018 um 14:03 Uhr
Kann sich auch zufällig noch jemand von euch an die anderen Aufgabenstellungen (Nr. 1 und 3) der diesjährigen Gk Klausuren erinnern? Zur sozialen Ungleichheiten wurde die ja schon netterweise gepostet, aber die der anderen beiden Klausuren wären auch sehr hilfreich großes Grinsen
0
#375171
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes