Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Juloco
Schüler | Hessen
18.04.2018 um 08:08 Uhr
Hey Leute, habe in Physik Aufgaben bekommen zum lernen fürs Abitur, checke die absolut gar nicht.
Kann mir einer helfen?
  • image ... 1.99 MB Ø Punkte 0 Bewertung
E-Mail Verteilerliste
E-Mail Adresse Username Status
Es hat sich noch kein User eingetragen.
0
#370981
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sunshineprincess_23
Schüler | Niedersachsen
18.04.2018 um 14:23 Uhr
Bin mir nicht ganz sicher aber hier müsstest du eine E-Funktion aufstellen und dann kannst du es ganz leicht ausrechnen inden du halt für x dann sie zeit einsetzt.
Wie gesagt bin mir nicht sicher, müsste aber eigentlich so sein smile
0
#371067
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes