Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Laile
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 19:15 Uhr
Hey zwei kurze Fragen.

Ist 'genetic engineering' für den GK abiturrelevant? Der parallelkurs (auch GK) hatte es nämlich im Unterricht und wir gar nicht.

Kann ein Original Shakespeare Text drankommen? In der Klausur zu dem Thema haben wir einen Sachtext über SP bekommen und eben keinen originalen von ihm.

Danke smile
0
#370915
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Floppes18
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 20:40 Uhr
Genetic Engineering haben wir nicht gemacht. In der Shakespeare Vorabi Klausur hatten wir ein Sonnet, das habe ich allerdings direkt weggelegt großes Grinsen Shakespeare kam in den letzten Jahren kaum dran, deshalb bin ich mir auch etwas unsicher
0
#370945
 
Xezio
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2018 um 01:17 Uhr
wir hatten genetic engineering im lk ausführlich behandelt, in den abiturvorgaben zählt es glaube ich zu ethical issues of scientific and technological progress oder wie auch immer das benannt ist, also angelehnt an dystopie
0
#370977
 
Alina3898
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2018 um 15:29 Uhr
Wir haben genetic engineerung ausführlich behandelt gehabt im GK :/
0
#371451
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes