Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AbiSchnitt
Schüler | Hamburg
17.04.2018 um 16:18 Uhr
Heute wurde Geschichte geschrieben...
Welche Aufgabe habt ihr genommen und wie fandet ihr sie?
Ich hab Aufgabe 2 genommen und muss sagen, dass die 2. Teilaufgabe davon echt schlecht formuliert war. Ich schreib da alle Ursachen für den Untergang der DDR auf und mein Lehrer meint zu mir nach der Klausur, dass ich die ganze Geschichte der DDR hätte aufschreiben müssen mit der Nachgeschichte.
0
#370826
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes