Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kanitz
Schüler | Niedersachsen
17.04.2018 um 17:04 Uhr
Ich hab halt bei Nr 1 die Entwicklung von der präindustriellen Zeit bis "heute" beschrieben und dann meine Lehrerin angeschrieben ob man das oder halt nur von 2000-2012 machen sollte und sie meinte halt, dass beides geht bzw. es nicht eingegrenzt war falls sich jetzt jemand unsicher fühlt.
Dann frage ich mich aber wie der Erwartungshorizont aussieht...
1
#370859
 
Bella_Gold
Schüler | Niedersachsen
17.04.2018 um 17:09 Uhr
Wie war eigentlich die genaue Aufgabenstellung? Habs nur überflogen.. Klauenvorschlag war 1.000% meins ^^
0
#370864
 
kanitz
Schüler | Niedersachsen
17.04.2018 um 18:38 Uhr
Du kannst im Erdkunde Forum gucken da sind die Klausuren rekonstruiert
0
#370901
 
Vany_1
Schüler | Niedersachsen
18.04.2018 um 20:49 Uhr
Ich habe bei Aufgabe 1 hauptsächlich mit M1 und M5 gearbeitet.
Bei Aufgabe 2 habe ich alle Materialien verwendet. Bei den naturgeographischen Gegebenheiten habe ich Klima, Niederschlag, Bodentyp, ebene Landhöhe + große verfügbare Flächen für Ackerflächen bzw. Schweinezucht genannt.
0
#371286
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes