Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
FinnAK
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 13:38 Uhr
Hi, ich wollte mal fragen ob man davon ausgehen kann, dass zu jedem Inhaltsfeld eine Klausur dran kommt. Ich war bis jetzt immer bei den sozialen Themen am besten und habe mich auch beim lernen darauf konzentriert (hab natürlich auch die anderen sachen gelernt). Seit 2015 kam bis jetzt immer eine Klausur zum “Sozialen Thema”, was meint ihr?
0
#370762
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Michi127
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 15:20 Uhr
Moin. Ich denke, du kannst davon ausgehen, dass die dritte Klausur irgendetwas mit Sozialpolitik, sozialer Ungleichheit, Armut, etc. zutun haben wird. Bis jetzt war es in jeder mir bekannten Klausur so der Fall.
0
#370793
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 19:40 Uhr
Es gibt 4 Inhaltsfelder und 3 Klausuren zur Auswahl.
0
#370924
 
NeleEmma
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 19:44 Uhr
Die Inhaltsfelder werden auch gerne miteinander verknüpft ,also z.B. eine Aufgabe zur Wirtschaft bei der man sich dann auf die EU beziehen soll.
1
#370928
 
papatya99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 23:37 Uhr
Meint ihr das magische Viereck wird abgefragt?
1
#370971
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes