Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
xansunx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2018 um 22:31 Uhr
Hey,
ich weiß das ist wirklich viel verlangt, aber ist jemand da draußen so nett alte Englisch LK-Klausuren mit mir zu teilen? Ich habe kein Problem damit Definitions usw. zu lernen, aber irgendwie haperts immer an der Formulierung meiner Texte... Kann auch gerne was im Gegenzug anbieten großes Grinsen Deutsch Vorabiklausur 15 Punkte hätte ich für alle Deutschabiturienten im Angebot haha. Ihr würdet mir echt den Hintern für diese Klausur retten! großes Grinsen
0
#370651
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
17.04.2018 um 01:44 Uhr
xansunx , klicke oben ( Leiste ) auf den Briefumschlag
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 17.04.2018 um 01:46 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#370660
 
labellaxx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 16:26 Uhr
@peppi2401 könntest du sie mir auch senden ? das wäre total lieb! peinlich smile
0
#370831
 
Lolita123456
Schüler | Niedersachsen
17.04.2018 um 19:37 Uhr
Hey, habe noch eine alte englischklausur von 12.1 gefunden! wollen wir austauschen? smile
0
#370923
 
Chiara.west
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2018 um 08:37 Uhr
Ich würde mich auch totaal über die Klausur freuen großes Grinsen [email protected]
0
#371351
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes