Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Janaxrabe
Schüler | Baden-Württemberg
16.04.2018 um 21:55 Uhr
Was denkt ihr, welches Gebäude von Zumthor kommt dran?
Ich tippe irgendwie auf Kolumba aber ich wollte auch mal eure Meinung hören
1
#370632
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Benen
Schüler | Baden-Württemberg
17.04.2018 um 06:44 Uhr
Ich denke es können drei verschiedene "Schwierigkeitskategorien drankomen", also entweder:

Einfach: Steilneset
Mittel: vgl. Bruder Klaus und Sogn Benedetg
Schwer: Kolumba

Hast du vielleicht noch gutes Material zu Kolumba? Habe das Gefühl, dass ich da am wenigsten vorbereitet bin.
0
#370664
 
Janaxrabe
Schüler | Baden-Württemberg
17.04.2018 um 12:50 Uhr
So habe ich es mir auch gedacht, aber denkst du das Kunsthaus Bregenz nicht dran kommt?
Ich hab nur das an Material was es im Internet zu finden gab. Aber ich glaube im Forum gab es irgendwo eine Zusammenfassung zu kolumba
0
#370740
 
Vici14999
Schüler | Baden-Württemberg
18.04.2018 um 18:36 Uhr
Ich kann mir auch vorstellen, dass das kunsthaus bregenz und die feldkapelle bruder klaus unter dem aspekt des lichtes verglichen werden
Zuletzt bearbeitet von Vici14999 am 18.04.2018 um 18:37 Uhr
0
#371253
 
Hanna Landsberg
Schüler | Baden-Württemberg
19.04.2018 um 10:35 Uhr
Meine Lehrerin Tippt auf Bregenz, weil die auch Jubiläum hatten, aber ich würde einfach alles lernen
0
#371374
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes