Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
R***5
ehm. Abiunity Nutzer
15.04.2018 um 11:41 Uhr
Bei den beiden Schreibaufgaben, wie viele Wörter sollte der Analysetext bzw. die Redaction haben? Wäre interessant einen Richtwert dazu zu haben... Haben eure Lehrer diesbezüglich was gesagt bzw. weiß jmd Bescheid? Danke Augenzwinkern
0
#370188
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Juli1299
Schüler | Baden-Württemberg
15.04.2018 um 20:08 Uhr
Meine Lehrerin hat gesagt es gibt da keine Vorgabe. Ein Text mit einer halben Seite kann genauso gut bzw. vielleicht auch besser als ein Text der drei Seiten beinhaltet sein. Schließlich kommt es ja auf Inhalt und Grammatik an großes Grinsen
0
#370281
 
Jen11
Schüler | Baden-Württemberg
21.04.2018 um 16:45 Uhr
Hi, Juli1299 hat zwar grundsätzlich Recht, Richtwerte wie im Stark-Buch sind meiner Meinung nach dennoch nützlich. Dort haben die Texte meistens eine Länge von ca. 400 Wörtern, manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger - also je nach Schriftgröße würde ich sagen so um die zwei Seiten.
0
#372079
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes