Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
guccigang7
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2018 um 14:44 Uhr
also ich habe das thema mit dem sozialstaat genommen und da war die erste frage die sozilae ungleichheit zu erklären und dann zwei dimensionen plus einen indikator der sozialen ungleicheit zu nennen und bei der aufgabe 3. ging es um eine steurerhebung für hasuhälte mit mehr einkommen
Zuletzt bearbeitet von guccigang7 am 16.04.2018 um 14:45 Uhr
0
#370444
 
Cd117
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2018 um 14:47 Uhr
Und die anderen 2 Vorschlägen? Worum ging es da bzw. wie sah die Aufgabenstellung in Aufg. 1 und 3 aus?
0
#370448
 
Kirito67
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2018 um 18:14 Uhr
Sagen wir mal wir nehmen zwei Dimensionen der Sozialen Ungleichheit. Wir nehmen den materiellen Wohlstand und die Dimension der Bildung. Zum Materiellen Wohlstand schreiben wir das der Insikator das Einkommen ist und bei der Bildung schreiben wir das der Indikator die Soziale Herkunft ist.

Was sollen wir denn jetzt ncoh dazu schreiben, also so kurz und knapp kann doch die erste Aufgabe nicht enden, oder wie seht ihr das?????
0
#370546
 
guccigang7
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2018 um 18:24 Uhr
ich habe halt mehr indiaktoreen genommen in der hoffung die 3 extra punkte zu bekomen.
aber du musst ja noch die indikatoren erklären und bisschen was dazu schreibe.
aber ja als ich es gesehen habe, habe ich mich gewundert weil es relaativ einfach war
Zuletzt bearbeitet von guccigang7 am 16.04.2018 um 18:24 Uhr
0
#370550
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes