Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
a***i
ehm. Abiunity Nutzer
14.04.2018 um 12:14 Uhr
Welchen Vorschlag habt ihr genommen und wie fandet ihr die Prüfung?
Ich habe mich für HT 3 entschieden und kam damit sehr gut zurecht. Genau das was ich am intensivsten gelernt habe großes Grinsen
0
#370104
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
blab0sfjdigjdso
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2018 um 19:25 Uhr
Zuletzt bearbeitet von blab0sfjdigjdso am 15.04.2018 um 00:20 Uhr
0
#370155
 
chaxntalx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2018 um 12:01 Uhr
Ich habe auch Vorschlag 3 genommen, diesen fande ich auch am einfachsten von allem. Besonders den Text fande ich sehr einfach zum analysieren, da die Position des Autors sehr offensichtlich war.
Jedoch war ich bei Vorschlag 1 sehr überrascht, dass kein Text, sondern nur eine Grafik vorhanden war..
0
#370192
 
IsabellaKristin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2018 um 09:17 Uhr
Ich habe mich für den 2. Vorschlag entschieden (EU). Ich fand die Klausur war fair gestellt und ich habe auch ein gutes Gefühl. Die Klausur zur Wirtschaft hat allerdings nur einer aus unserem Kurs gewählt. großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von IsabellaKristin am 16.04.2018 um 09:17 Uhr
0
#370329
 
Kirito67
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2018 um 14:38 Uhr
Was kam denn alles im Lk dran??? Icu schreibe am Mittwoch gk und bin mir nicht so sicher was ich noch lernen soll
0
#370436
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes