Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bobomo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 15:19 Uhr
Hey mich würde interessieren was ihr so bei der Klausur von Erlangen Bayern Stadtgeographie geschrieben habt ?
Vielen Dank im Voraus!!
Zuletzt bearbeitet von Bobomo am 13.04.2018 um 16:28 Uhr
0
#369869
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Shakekino
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 20:12 Uhr
Also ich wusste nicht was ich nehmen soll..
Habe dann trd Stadtgeographie genommen.
Alsoo ich kann mich nicht dran errinnern aber ich wollte Fragen was ihr zur Aufgabe 3 geschrieben habt denn ich konnte die letzte Materialien M9-M10 nirgendwo einbringen.. Habe dann trd versucht die sozio ökonimische sicht in 3 einzubringen..
HILFEEE smile
0
#370043
 
Bobomo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2018 um 09:20 Uhr
Ja habe die Materialien M9 und M10 bei der dritten Aufgabe verwendet. Was hast du bei dem Anteil der Hartz 4 Empfänger geschrieben ? Ich meinte das es zur Sozial räumlicher Spaltung kommen kann , weiter hätte ich hoher Flächenverbrauch , und Platzmangel

Hättest du irgendwo Clusterbildung verwendet dann war ja die Unis Forschubg und Entwicklung?
Vielen Dank im Voraus!
0
#370090
 
Shakekino
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 13:55 Uhr
nein zur Clusterbildung habe ich nichts...
ich weiss leider nicht mehr was ich geschrieben habe hahahha..
0
#370766
 
LisaOdionye
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 14:31 Uhr
Habe ebenfalls M9 und M10 in Nummer 3 verwendet und dazu was zur sozialen Segregation geschrieben.. Habe auch noch geschrieben, dass ein kleines Gentrifizierungspotenzial in dieser Housing Area vorhanden ist wegen des hohen Ausländeranteils und den unterdurchschnittlichen Mieten, meint ihr das ist am Thema vorbei?
Zur clusterähnlichen Struktur im Viertel hab ich auch noch geschrieben, dass problematisiert werden muss, dass bereits zwei Unternehmen den Standort gewechselt haben.
Zählt Informationstechnologie zum quartären Sektor, weiß das einer? :-) hab das auch einfach noch dazu geschrieben, weil die Fragestellung ja "...im Rahmen der Globalisierung" hieß und ich dachte dass der quartäre Sektor zukünftig an Bedeutung gewinnt ..
0
#370774
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes