Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nels1709
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2018 um 13:38 Uhr
@Hannah konnte man das denn aus dem Materia entnehmen? Also klar da ist ein Bahnhof der auch ausgebaut werden sollte und auch modernisiert, Aber ich habe jetzt nicht aus dem Materia entnehmen können, dass dieser Ort ne besonders gute Lage hat. Zudem war der Ort in meinem Atlas (Diercke) auf der Wirtschaftskarte garnicht angezeigt und auch der einzige Ort bei dem im Atlas die Höhe des Ortes nicht angegeben war (konnte man dem Material entnehmen, Ich weiß).
0
#370208
 
Hannah hak99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2018 um 14:44 Uhr
@nels in der physischen Karte. Seite 22 oder so, war der Ortsname gebannt und man könnt da wiederum die beiden Tunnel und Fernstraßen sehen
0
#370221
 
Luisa_sp
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2018 um 21:46 Uhr
@Selinactny hab mich bei der Nummer eins auch nur auf das Naturpotenzial bezogen und generell wie die touristische Infrastruktur da ausgebaut war, bin auch kaum auf die Entwicklung eingegangen, hab nur geschrieben, dass die Entwicklung des Tourismus durch den Sitz der Militärregierung ausgebremst wurde.. dann halt das Klima Diagramm beschrieben, das sowohl Sommer als aus wintertourismus möglich ist und dann aus der einen tabelle alles aufgeschrieben, also wie viele sommerwanderwege/winterwanderwege/Apartments und so es gibt Augen rollen
Hab eh voll das schlechte Gefühl, nachdem ich so gelesen hab, was ihr alles geschrieben habt großes Grinsen zur Infrastruktur hab ich auch nur den Tunnel und die Fernstraße genannt.. na ja, hoffentlich wird das trotzdem irgendwie gut Mauer
0
#370310
 
Selinactny
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2018 um 08:17 Uhr
@luisa ja genau so habe ich das auch gemacht da stand ja „Rahmenbedingungen“ ich denke damit wird das auch gemeint sein und ja mir geht es genau so bin mir langsam mit vielen Sachen unsicher.. obwohl es eine Tourismus klausur war fand ich die garnicht soooo leicht Freude
1
#370670
 
Merrie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.06.2018 um 22:08 Uhr
Und, wie ist die Klausur bei euch allen so ausgefallen? Ich habe 15 Punkte und bin mega glücklich cheesy
0
#375878
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes