Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sira1003
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2018 um 10:23 Uhr
@RyuukTraining ich und ne Freundin hatten auch die kond. FH und haben bei Aufgabe 3 das so verstanden... also man sollte ja eine AG gründen mit einer ausdauerbetonten Sportart und wir haben dann geschrieben wie wir das planen wollen also wie oft das statt findet und wie das organisatorisch ablaufen soll und dann halt warum (wegen der Gesundheit (auf das risikofaktorenmodell sollte man das ja beziehen bzw aufgabe2) also warum das gut ist etc.) also da stand ja inhaltliche und organisatorische Absichten und Absicht ist ja ein Grund warum man dass quasi macht. Wie haben die anderen das hier gemacht?
E-Mail Verteilerliste
E-Mail Adresse Username Status
Es hat sich noch kein User eingetragen.
0
#370095
 
RyuukTraining
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2018 um 14:26 Uhr
@sira1003 Na dann bin ich ja erstmal etwas erleichtert großes Grinsen
Eine Mitschülerin hat halt das Taktik-Spielkonzept genommen, weil nach einem Konzept gefragt wurde. Das hat mich etwas verwirrt, da es ja bei dem Taktik-Spielkonzept vor allem um die taktische Spielvermittlung geht und nicht etwa um den gesundheitlichen Aspekt. Danke für die Antwort!
0
#370118
 
Piarud
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2018 um 12:32 Uhr
@sira1003 @ryuuktraining
Ich denke,dass man eine breite Fläche hatte um diese Aufgabe zu lösen. Ich persönlich habe mich einfach dafür entschieden,die Schüler für ein Dauerlauf in der Schule vorzubereiten. Ob das richtig ist keine Ahnung. Ich habe sowohl gesundheitliche Aspekte mit hineinbezogen wie z.B bei Aufgabe eins gesagt wurde durch soziale Interaktion etc. Habe aber ebenfalls geschrieben,wie ich das Training durchführen würde. Habe z.B erst geschrieben das ich den Conconi Test durchführe um zu schauen auf welchen Leistungsstand die jeweiligen Schüler sich befinden,aber auch das ich eine spielgemäße Methode anwende wie z.B für Fußball damit es abwechslungsreich ist.
0
#370199
 
Grejaaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2018 um 20:34 Uhr
Darf ich mal fragen, was ihr im zweiten Vorschlag bei Aufgabe 1 zu den Anpassungen des Muskels geschrieben habt? Also HKS war ja eigentlich klar mit den Anpassungen an Herz, Blut und Lunge, aber beim Muskel war ich mir etwas unsicher.
0
#374230
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes