Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Nordrhein-Westfalen
Suche
 
13.04.2018 um 14:01 Uhr
#369816
Fuzzo99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Moin

ich hab mich für HT2 entschieden, da ich das KAR Modell erwartet hab und mich deshalb auch intensiv damit
auseinandergesetzt hab. Fand alle Aufgaben verständlich und auch die Kreative Gestaltung in
Aufgabe 3 war wirklich machbar.

Grüße
0
 
13.04.2018 um 14:33 Uhr
#369836
Piarud
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Habe Vorschlag eins genommen. Aufgabe zwei war sehr leicht & mit den anderen Aufgaben kam ich auch recht gut zurecht
0
 
13.04.2018 um 15:07 Uhr
#369860
don_luigi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Habt ihr bei Nr. 2 die Koordinativen Fähigkeiten nach Hirtz erklärt? Paar bei mir haben das gemacht, aber war doch eigentlich nicht gefordert oder? Also bei der KAR-Modell Klausur
0
 
13.04.2018 um 16:29 Uhr
#369966
Elisa4444
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Ich habe auch den zweiten Vorschlag genommen , ich hab mein Lehrer gefragt währe der Klausur ob ich die Koordinativen Fähigkeiten erläutern soll bzw anwenden , er meinte ich soll zu jeder Fähigkeit 1-2 Sätze schreiben, würde evtl extrapunkte geben , ich fand die 3 Aufgabe doof ... unentschlossen
0
 
13.04.2018 um 20:58 Uhr
#370056
RyuukTraining
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Also ich habe mich für Vorschlag 1 entschieden, muss aber rückblickend sagen, dass der mit dem KAR-Modell wohl besser bzw. leichter gewesen wäre.
Bei meinem Vorschlag habe ich nun die Unsicherheit, was genau in Aufgabe 3 gefragt war. Man solle ein Konzept entwickeln, um die Gesundheit der Schüler, v.a. im aeroben Bereich, zu fördern. Das war für mich nicht wirklich eindeutig. Manch einer wird wohl das Taktik-Spielkonzept entschieden haben und ich, so verwirrt ich war, habe mich v.a. auf den gesundheitlichen Aspekt konzentriert und das Optimalprogramm vorgestellt und dies in einem langfristigen Trainingsplan integriert.
Meint ihr ich habe die Zielfrage getroffen oder doch eher an dem Thema vorbeigeschrieben?
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes