Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fuzzo99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 14:01 Uhr
Moin

ich hab mich für HT2 entschieden, da ich das KAR Modell erwartet hab und mich deshalb auch intensiv damit
auseinandergesetzt hab. Fand alle Aufgaben verständlich und auch die Kreative Gestaltung in
Aufgabe 3 war wirklich machbar.

Grüße
0
#369816
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Piarud
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 14:33 Uhr
Habe Vorschlag eins genommen. Aufgabe zwei war sehr leicht & mit den anderen Aufgaben kam ich auch recht gut zurecht
0
#369836
 
don_luigi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 15:07 Uhr
Habt ihr bei Nr. 2 die Koordinativen Fähigkeiten nach Hirtz erklärt? Paar bei mir haben das gemacht, aber war doch eigentlich nicht gefordert oder? Also bei der KAR-Modell Klausur
0
#369860
 
Elisa4444
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 16:29 Uhr
Ich habe auch den zweiten Vorschlag genommen , ich hab mein Lehrer gefragt währe der Klausur ob ich die Koordinativen Fähigkeiten erläutern soll bzw anwenden , er meinte ich soll zu jeder Fähigkeit 1-2 Sätze schreiben, würde evtl extrapunkte geben , ich fand die 3 Aufgabe doof ... unentschlossen
0
#369966
 
RyuukTraining
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 20:58 Uhr
Also ich habe mich für Vorschlag 1 entschieden, muss aber rückblickend sagen, dass der mit dem KAR-Modell wohl besser bzw. leichter gewesen wäre.
Bei meinem Vorschlag habe ich nun die Unsicherheit, was genau in Aufgabe 3 gefragt war. Man solle ein Konzept entwickeln, um die Gesundheit der Schüler, v.a. im aeroben Bereich, zu fördern. Das war für mich nicht wirklich eindeutig. Manch einer wird wohl das Taktik-Spielkonzept entschieden haben und ich, so verwirrt ich war, habe mich v.a. auf den gesundheitlichen Aspekt konzentriert und das Optimalprogramm vorgestellt und dies in einem langfristigen Trainingsplan integriert.
Meint ihr ich habe die Zielfrage getroffen oder doch eher an dem Thema vorbeigeschrieben?
0
#370056
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes