Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Yohonas
Schüler | Niedersachsen
13.04.2018 um 13:34 Uhr
Hey liebe Abiturienten,
ich hoffe alle bisherigeb Klausuren liefen positiv smile

Wollte mal nachfragen wer heute auch BvW geschrieben hat und welchen Vorschlag ihr gewählt habt, da ich den ersten vom Eindruck her schon anspruchsvoller fand, als den zweiten für den ich mich dann schlussendlich entschieden habe großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Yohonas am 13.04.2018 um 13:35 Uhr
0
#369813
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Wirtschaftsfreak
Schüler | Niedersachsen
16.04.2018 um 15:59 Uhr
Die meisten mit denen ich gesprochen hatte, nahmen ebenfalls den Vorschlag 2.
0
#370491
 
Keh
Schüler | Niedersachsen
17.04.2018 um 18:18 Uhr
Die meisten von uns haben auch Vorschlag 2 genommen. Hattet ihr auch so Probleme? Augen rollen Wusstet ihr was ein Gutachten ist? Unser Lehrer hat das nie mit uns besprochen..
0
#370889
 
Yohonas
Schüler | Niedersachsen
18.04.2018 um 01:23 Uhr
Ich persönlich eigentlich nicht, außer die erste Aufgabe mit der Gesamt-, und Umsatzrentabilität hat mir ein wenig Unsicherheit beschert großes Grinsen

Scheint aber wirklich keine Vorbereitung, wenn euer Lehrer zuvor das Handlungsprodukt Gutachten nicht erklärt hat bzw. mal in eine vorherige Klausur zur Übung eingebaut hat.
Ist dann doof, wenn sowas dran kommt :/
Muss sber sagen dass ich die letzte Aufgabe echt gut fand. großes Grinsen Diese Kritik an den Alkoholismus habe ich beim Lesen echt genossen großes Grinsen
0
#370978
 
Wirtschaftsfreak
Schüler | Niedersachsen
18.04.2018 um 14:42 Uhr
Da ich die Klausur nicht mitgeschrieben habe, wundere ich mich echt, was für Aufgaben in der Abiturprüfung gestellt wurden: Gesamt- und Umsatzrentabilität, Gutachten hatten wir auch nie behandelt, Kritik an Alkoholismus? Oh man unentschlossen
0
#371078
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes