Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
medo99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 15:45 Uhr
Ich habe den Vorschlag auch genommen, weil ich den Text von Ehlers ziemlich lang und das Thema blöd fand. ich wollte erst die Karikatur nehmen, aber das Kaiserreich war einfach nie mein Lieblingsthema. Mein Problem war, dass ich in Aufgabe 2 total hin und hergesprungen bin und Aufgabe 3 hat mich ziemlich verwirrt verwirrt
0
#369910
 
chemicalwoman
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 15:46 Uhr
Stimme dir bei Ehlers zu! Ich wollte eigentlich die Karikatur nehmen, weil das mein bestes Thema war aber ich habe mancha ,,Symboliken“ auf der Karikatur nicht verstanden und wollte nicht dass ich letztlich an der Interpretation scheitere...
0
#369913
 
Jan888
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 15:47 Uhr
Wüsste nicht was ich zur 48 er Revolution da hätte sagen können .. hab ja quasi gesagt dass die Folge dessen dass die Siegermächte die den Versailler Vertrag gemacht haben , dadurch dass die nichts gegen die Revisionen gemacht haben .. so hilter und den anderen faschisten nen freifahrtsschein (hab ich natürlich nicht so geschrieben ) gegeben haben und dass auch dazu geführt hat dass Deutschland wieder eine militärische Großmacht werden konnte und dann letztendlich auch die Friedensordnung 1939 zusammenbrechen ließ ..
ja und dass die harten bed. des Versailler vertrags auch hitlers Aufstieg begünstigt haben
0
#369916
 
chemicalwoman
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 15:48 Uhr
Genau! Aber ich habe beim Wiener Kongress noch geschrieben dass dieser eben nicht für eine Stabilität gesorgt hat weil klar, die Großmächte haben sich Verbündet aber auch nur weil sie gegen die den aufsteigenden Liberalismus waren... daher habe ich das erwähnte aber keinnneeee Ahnunnnggg
0
#369919
 
chemicalwoman
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 15:49 Uhr
die Revolution*
0
#369920
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes