Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ivanwetshy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 17:32 Uhr
@MLP nein nicht zwangsläufig, hätte man den text in den historischen Kontext einordnen sollen, dann hätte das da auch gestanden. Die Aufgabenstellung war konkret und einfach gestellt. Wir sollten AUSGEHEND vom text seine rolle zu den Kriegsopfern CHARAKTERRISIEREN , 2b war sollten wir sagen was er AUSGEHEND von dem totgedenken vermitteln wollte. In 3 sollten wir den umgang mit seiner vergangenheitspolitik BEWERTEN , da kann man ruhig einige Daten aufzählen um zu verdeutlichen warum es das gesagt hat was er sagte.... FERTIG... Liest euch mal die Operatoren durch. Guckt euch mal die alten Klausuren an und guckt, wofür man Punkte unter den >Punkt charaktisieren bekommt !!! da haben Daten nicht unbedingt was zu suchen. Für die aufgabe 3 hätte man vielleicht Kontext gebraucht da man nicht zu 100 Prozent an den text gebunden war
0
#370001
 
sinemelmas
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.04.2018 um 12:39 Uhr
Wir haben in Klausuren immer ganz andere Aufgabenstellungen gehabt, haha. Fand die Vorschläge echt blöde, aber habe mich im Endeffekt für diesen entschieden, weil ich mit den anderen Vorschlägen noch weniger klar kam.
0
#372720
 
y***k
ehm. Abiunity Nutzer
07.06.2018 um 22:10 Uhr
Super 7 Punkte für diese Klausur war ja klar dass es schlecht wird großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von yasenglishlk am 07.06.2018 um 22:13 Uhr
0
#375747
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes