Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
freiburgschüler
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2018 um 19:43 Uhr
Moin,
wer schreibt hier auch (leider) in zwei Wochen Französisch?
Was lernt ihr so? Mauer
0
#369686
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
accioabi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2018 um 02:56 Uhr
Ich bin bei mir in der Schule die einzige die das schriftlich hat, ich hab mir angeschaut: passé colonial (senegal und immigration etc.), Paris & le Midi (mythen realität tourismus), relations franco-allemandes (l‘UE, kriegsmäßig auch) und conditions de vie (krisen, identität bla. habe da ein buch zu gelesen wo ich mir nochmal nen überblick hole) - meine lehrerin meinte aber dass das eigentlich mit bisschen allgemeinwissen machbar ist, man saß ja auch im unterricht mindestens dabei
0
#371976
 
achmad
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2018 um 21:02 Uhr
würde mich auch über themenzusammenfassungen freuen. Am Mittwoch geht es nämlich los Mauer
0
#372271
 
achmad
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2018 um 12:11 Uhr
@accioabi könntest du vielleicht deine lernzettel schicken ? wäre sehr lieb Augen rollen großes Grinsen
0
#372313
 
Ilk2204
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2020 um 16:59 Uhr
schreibt vielleicht noch jemand morgen Französisch GK Neu? Was habt ihr so gelernt?
1
#397514
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes