Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jannickholemaier
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2018 um 17:20 Uhr
Hallo was könnte in der Darstellungsaufgabe bezüglich den geforderten Themen noch dran kommen, außer den unten genanten Themen?

EU

-Institutionen
-Integrationsmodelle

Globale Strukturen

-Hauptorgane

Wirtschaftspolitik

-Stabilitäts- und Wachstumsgesetz (Magisches Viereck)
-Angebots- und Nachfragetheorie
0
#369643
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
guccigang7
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2018 um 17:58 Uhr
hey bin zwar LK aber bei EU kann auch EZB abgefragt werden
0
#369655
 
jannickholemaier
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 13:10 Uhr
Okay alles klar danke, aber sonst ist eigentlich alles abgedeckt, richtig ?
@guccigang7
0
#369808
 
cecyldrm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 13:29 Uhr
Du hast doch nur einen kleinen Teil der Themen dahin geschrieben. Könnte nicht alles in der ersten Aufgabe abgefragt werden?
0
#369810
 
CookieStar
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2018 um 13:47 Uhr
Bei Wirtschaftspolitik würde ich aufjedenfall auch noch den Konjunturverlauf lernen, ist ja ziemlich simpel Freude
Und bei Eu vllt noch die Kriterien zum Euro- und Eu Beitritt +Binnenmarktfreiheiten
Zuletzt bearbeitet von CookieStar am 14.04.2018 um 15:06 Uhr
0
#370111
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes