Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mschlkrft
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2018 um 13:28 Uhr
Halloo smile
Ich habe Pädagogik mündlich im Abitur und habe so weit auch alle Theorien gelernt. Nun habe ich aber mit meiner Lehrerin gesprochen, welche mir nochmal mitteilte, dass von besonderer Wichtigkeit die Bezüge bzw. Verbindungen der einzelnen Theoretiker sind. Diesbezüglich habe ich relativ wenig Informationen. Könnte mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Unsere Theoretiker/innen sind:
Freud
Erikson
Piaget
Mead
Montessori
Krappmann
Kohlberg
Heitmeyer
Rauchfleisch
Hurrelmann

Danke im Voraus smile
0
#369549
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes