Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
P***r
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2018 um 11:16 Uhr
Glaube das kriege ich bis morgen nicht mehr in meinen Kopf Mauer
Kann sonst aber alles.
Was denkt ihr?
0
#369522
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ivanwetshy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2018 um 11:23 Uhr
westfälischer frieden könntest du bis morgen noch packen.
Ich persönlich finde es nicht relevant ´,aber das musst du wissen.
0
#369523
 
Jacquelinex
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2018 um 12:06 Uhr
westfälischer frieden ist echt nicht viel smile und ich weiß zwar nicht was du mit europäischen union nicht nach 1945 meinst, weil alles was ich weiß fand erst nach 45 statt aber naja großes Grinsen
0
#369527
 
P***r
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2018 um 12:07 Uhr
Ich meine, dass ich nach 1945 gelernt habe, außer der geschichte der europäischen union. Sry da habe ich mich vielleicht ein bisschen unklar ausgedrückt großes Grinsen
0
#369528
 
Vikxa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2018 um 12:13 Uhr
Ich lerne den westfälischen Frieden nicht, da wir das im Unterricht sowieso nur grob angeschnitten haben. Ich denke auch nicht dass das drankommt
0
#369529
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes